4 Tage für 2 Personen beim FUCHS im Bayerwald
Verpasst?
Zum Newsletter4 Tage / 3 Nächte mit Wellness & Spa, Bayerwald-Spezialitäten-Küche, KANZEL BRÄU Hell oder Dunkel aus der Hausbrauerei, Late Check out. Und das alles in der einzigartigen Natur des Nationalparks Bayerischer Wald.
4 Tage / 3 Nächte für zwei Personen im stylischen Komfort-Zimmer Ihrer Wahl
- reichhaltiges Frühstücksbuffet
- Höchste Hygienestandards in Zimmern und Restaurant
- eBike-Verleih im Haus
- Spa-Bereich mit Sauna und Dampfbad, Badekorb und Teeauswahl und Obstkorb
- Late Check out bis 18 Uhr ohne Aufpreis (auf Anfrage und Verfügbarkeit)
- Auf Wunsch exklusive Führung durch unsere neue Hausbrauerei KANZEL BRÄU
- 1 Freifahrt mit Europas längster Fly-Line in Mitterdorf - Dein Almberg Erlebnis
VOR DIR DAS LAND. DIE WILDNIS. DAS ABENTEUER. IN DIR DIE HERAUSFORDERUNG. DIE SPANNUNG. DIE FREIHEIT. UND DANN DEIN HOTEL. DIE GEBORGENHEIT. DAS LOSLASSEN. ENTDECKE DEN BAYERISCHEN WALD. DEINE TRÄUME. DEIN POTENZIAL.
Seit der Wiedereröffnung 2018 nach dem großen Umbau ist der FUCHS natürlich wieder das Dorfwirtshaus in der idyllischen Gemeinde Mauth-Finsterau. Der Freistaat Bayern zählt es seitdem zu den 100 besten Heimatwirtschaften, es trägt den Titel „Musikantenfreundlich“. Und wir haben die unfreiwillige Corona-Pause genutzt und eine eigene, öko-zertifizierte Hausbrauerei gebaut: Unser KANZEL BRÄU: Dein Berg. Dein Bier.
Doch der FUCHS ist viel mehr als Wirtshaus und Brauerei. Der FUCHS ist oben im 1. Stock zudem ein Hotel mit zwölf Zimmern auf *** Superior-Standard und mit Wellnessbereich unter dem Dach. Ein Ort, an dem sich Einheimische genauso wohl fühlen wie Urlauber - wo Fremde schnell zu Freunden werden. Die Küche steht für hochwertige, regionale und bisweilen ausgefallene Gerichte. Der FUCHS setzt auf Individualität statt beliebigen Wellness-Mainstream und Massentourismus. Und das in einem der 20 attraktivsten Urlaubsziele Europas, zu denen der US-Sender CNN die Nationalpark-Region in einer Studie zählt.
Unser Berg. Unser Bier. Unser KANZEL BRÄU
Ein bisschen stolz sind wir auf unsere kleine Hausbrauerei KANZEL BRÄU, die im Dezember 2020 eröffnet worden ist: Der Woid. Die Weite. Der Bayerische Wald rund um die Große Kanzel (1011 m) zeigt sich hier bei uns von seiner wilden, natürlichsten Seite. Diese Reinheit und Schönheit gibt es auch als Bier. Frisches Waldwasser, edelster Hopfen und bestes Malz aus biologischem Anbau gären in unserer Hausbrauerei zu einem einmaligen Genusserlebnis - und das mittlerweile in fünf Sorten (HELL, DUNKEL, ROTFUCHS WEISSE, EISVOGEL PILSENER, PLATZHIRSCH). Wir bieten für unsere Gäste kostenlose Führungen durch die KANZEL BRÄU an - Bierverkostung frisch aus dem Lagertank inklusive.
Unser NATIONALPARK CAFÉ WISTLBERG in Finsterau
Übrigens: Seit Ende September 2024 sind wir auch für die Bewirtung von Wanderern, Radfahrern und Langläufern im „Naturerlebnis Wistlberg“ im nur fünf Kilometer von uns entfernten Finsterau im Einsatz. Nationalparkleiterin Ursula Schuster: „Ich bin sehr froh, dass wir mit dem Gasthaus Fuchs einen schlagkräftigen und vertrauensvollen Pächter für unser neues Café am Wistlberg gefunden haben!“ Insgesamt finden 30 Personen im gemütlichen Innenraum Platz, auf der Terrasse können weitere 80 Gäste bewirtet werden.
Mitterdorf - Dein Almberg Erlebnis: Freifahrt mit der 2000-m-Fly-Line
Aus dem nur 7 km entfernten Skizentrum Mitterdorf wird heuer ein Ganzjahres-Erlebnisort - und der FUCHS ist als Partner dabei: Im Mai 2026 eröffnet auf dem Almberg die längste Fly-Line Europas. Auf über 2000 m Länge erwartet Besucher ein völlig neues Erlebnis, das sich spielerisch durch den Wald schlängelt und für unvergessliche Momente bei Groß und Klein sorgt. Mit dem ganzjährigen Sommerbetrieb, abwechslungsreichen Natur-Erlebniswanderwegen, einem komfortablen Sesselbahn-Betrieb und einem großen Abenteuerspielplatz bietet der Almberg alles, was ein perfekter Tag draußen in der Natur braucht. Wir freuen uns über die neue Kooperation mit Mitterdorf – Dein Almberg Erlebnis: Zu jeder Buchung beim FUCHS gibt es eine Fahrt mit der neuen 2000 m-Fly-Line gratis.
Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage und auf Facebook oder telefonisch unter 08557/270.
Konditionen und Informationen
Dieses Angebot ist 1 Jahr ab Kauf gültig.
Bitte wenden Sie sich zur Buchung mit Ihrem Kaufdown-Zertifikat direkt an den Anbieter.
Über den Anbieter
Am Goldenen Steig 16
94151 Mauth
Deutschland
Telefon: 08557-270
info@fuchs-mauth.de
https://www.fuchs-mauth.de/
Vertreten durch: Bernhard Fuchs
Ust.-Ident-Nummer: DE174855113
AGB