Ausverkauft 27. November
27.11.2021 Bis zu -50%

2 Eintrittskarten - PK1 - für THE SPIRIT OF FREDDIE MERCURY am 24.1.2022 in München

88 EUR
176 EUR
Am 27.11.2021 ab 11 Uhr mitbieten
Die Auktion startet in Kürze

Laufender Bietagent
Ihr Bietagent:
${ biddingPrice } €
Produktinformationen

2 Eintrittskarten der besten Sitzplatzkategorie für THE SPIRIT OF FREDDIE MERCURY am 24.01.2022 um 20.00 Uhr in der kleinen Olympiahalle in München.

Die Stimme - Das Gefühl - Die Leidenschaft

The Spirit of Freddie Mercury ist ab November 2021 auf großer Tournee durch ganz Deutschland und Österreich. Mercury füllte als Frontmann der Band Queen die größten Stadien weltweit. Er ging als charismatischer Sänger, genialer Songschreiber und einzigartiger Showman in die Pop-Geschichte ein und hinterlässt einen unverwechselbaren Eindruck.

Freddie Mercury war einer der schillerndsten Rocksänger der Musikgeschichte. Seine unvergesslichen und stilübergreifenden Kompositionen von Rock bis Klassik über Gospel und Disco, begeistern bis heute tausende Fans weltweit.

Trotz seiner zurückhaltenden Art lebte er ein Leben auf der Überholspur und ist für seinen dekadenten und ausschweifenden Lebensstil bekannt. So zog er zum Beispiel mit einer verkleideten Lady Di um die Häuser Londons und stand trotz seiner HIV-Erkrankung bis kurz vor seinem Tod im Tonstudio.

Mit einzigartiger Authentizität schlüpfen die perfekt aufeinander eingespielten Künstler in die Rollen von Mercury und seinen Kollegen Brian May, Roger Taylor und John Deacon. So erwecken die Akteure auf ihrer musikalischen Zeitreise durch die wilden 70er und 80er, Queen erneut zum Leben.

Unter dem Motto „Die Stimme - Das Gefühl – Die Leidenschaft“ erleben die Zuschauer in der rund 90-minütigen Show die bekannten Hits von Mercury und Queen. Internationale Top-SängerInnen und ausgezeichnete Tänzer versetzen das Publikum in eine andere Zeit. Es entsteht der Eindruck, Freddie Mercury nochmals leibhaftig im Wembley Stadion 1986 erleben zu können.

Konditionen und Informationen

Der Kunde erhält die Eintrittskarten spätestens bis zum 30.12.2021 per Post zugeschickt. 

Eine Platzwahl innerhalb der Preiskategorie ist leider nicht möglich. 

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.spiritoffreddiemercury.de

Termin- und Programmänderungen vorbehalten.

Über den Anbieter

ASA Event GmbH

Pleidelsheimer Str. 47
74321 Bietigheim-Bissingen
Deutschland
Telefon: +49 (0)7142 919 669
auktion@asa-event.de
https://www.asa-event.de

Vertreten durch: Uwe Trefz
Register und Nr.: Amtsgericht Stuttgart HRB 301898
Ust.-Ident-Nummer: DE205860746
AGB