Ausverkauft 27. Juli
27.07.2024 Bis zu -50%
noch ${ availableStock } | 7 Stück
Hornberg-Niederwasser

6 Nächte für 2 Personen im Hotel Schöne Aussicht

828 EUR
1.656 EUR
Am 27.07.2024 ab 07 Uhr mitbieten
Die Auktion startet in Kürze

Laufender Bietagent
Ihr Bietagent:
${ biddingPrice } €
Produktinformationen
Erholung für Leib und Seele mit malerischem Panorama

Wie das Hotel Schöne Aussicht zu seinem Namen kam, erklärt sich nach Ankunft von selbst. Umringt von dunklen Tannen ist das Panorama vom Hotel aus zu jeder Jahreszeit atemberaubend. Die frische Höhenluft des Schwarzwaldes lässt sofort Urlaubsstimmung aufkommen und spätestens nach der herzlichen Begrüßung an der Rezeption und mit Betreten des Zimmers auf Vier-Sterne-Niveau fühlt man sich wie zuhause.

Begonnen hat Familie Duffner im Jahre 1902, damals als Bauernhof und Getränkeverkauf mitten im Wald. In den folgenden Jahrzehnten entwickelte sich die Schöne Aussicht zur Bauernwirtschaft, in der sich die Wanderer stärken konnten. 1970 erweiterten die Eltern von Axel Duffner dann das Anwesen zum Restaurant und bot erste Gästezimmer an. Mitte der 1980er Jahre kam ein Schwimmbad mit Sauna hinzu. Zur Jahrtausendwende entstand das Gästehaus mit weiteren Zimmern. Bereits damals stand fest, dass Axel den Familienbetrieb übernehmen und somit die traditionelle Gastfreundschaft fortführen wird. Heute hat das Hotel 98 Betten und fast 40 Angestellte, die sich um das Wohl der Gäste kümmern.

Spätestens nach der ersten Wanderung lädt das Restaurant zur Stärkung ein. Köstliche Speisen aus der Region, aber auch leckere internationale Gerichte machen die Auswahl nicht einfach. Sicher ist, dass jeder Teller mit viel Liebe und bester Qualität zubereitet und serviert wird. Dazu passend löscht ein frisch gezapftes Bier den Durst oder ein gutes Glas Wein umschmeichelt den Gaumen. Die große Terrasse mit Blick ins Tal lädt im Sommer zum Verweilen bis in die Abendstunden ein. An kalten Wintertagen ist das Restaurant mit Ofen kuschelig warm. Ein üppiges Frühstücksbuffet garantiert den gesunden Start in den nächsten Urlaubstag.

Ordentlich ins Schwitzen kommt man in der seit 2020 liebevoll neu gestalteten 970 Quadratmeter großen Wellnesslandschaft „Waldesruh“: Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Fitnessraum und die professionelle Massageabteilung bieten alles, was zum Auspowern sowie zum Entspannen benötigt wird.

Tagesausflüge ins Kinzigtal mit dem berühmten „Schwarzwälder Freilichtmuseum Vogtsbauernhof“, in das Rheintal oder sogar bis in die Vogesen sorgen für Abwechslung. Wer sein Auto stehen lassen möchte, kann zahlreiche Wanderwege erkunden, den Rucksack mit Proviant füllt Familie Duffner selbstverständlich gerne und steht bei der Routenwahl zur Seite.

Konditionen und Informationen

6 Übernachtungen im Doppelzimmer Typ Hauenstein inklusive Halbpension, einlösbar in der Vor- oder Nachsaison (Wert je 1.656,00 €). Eine Bar- bzw. Restauszahlung sowie das Belassen eines Restwerts auf dem Gutschein sind nicht möglich. Einlösbar auf Anfrage und nach Verfügbarkeit unter Angabe der Gutscheinnummer.

Über den Anbieter

Hotel Schöne Aussicht
Schöne Aussicht 1
78132 Hornberg
Deutschland
Telefon: +49 7833 93690
E-Mail: info@schoeneaussicht.com
https://schoeneaussicht.com

Vertreten durch: Axel Duffner
HRA 708102
Ust. ID: DE239611459