Ausverkauft 28. März
28.03.2024 Bis zu -50%
Afiesl

Exklusiver Geniesser-Event für Zwei im Geniesserhotel BERGERGUT

426 EUR
852 EUR
Am 28.03.2024 ab 08 Uhr mitbieten
Die Auktion startet in Kürze

Laufender Bietagent
Ihr Bietagent:
${ biddingPrice } €
Produktinformationen
Exklusives "DINNER in CONCERT"
mit Nächtigung im Naturpa(a)radies BERGERGUT

Privatkonzert der mittlerweile renommierten Kabarett-Musik-Gruppe „Martin Spengler & die foischn Wiener
im BERGERGUT Garten mit Seerosenteich (Bei Schlechtwetter indoor)

Unser Angebot:

3-Haubenküche & Live Konzert, Beginn 17.00 Uhr
mit „Martin Spengler & die foischn Wiener“ LIVE & FAST PRIVAT auf der BERGERGUT „Bühne“: Für max. 80 Gäste im Wohnzimmer-Ambiente.

Dazu/Dazwischen servieren wir Ihnen ein 4-gängiges Dinnermenü aus unserer feinen 3-Haubenküche.

Andere Buchungsmöglichkeiten von Dienstag bis Sonntag zum selben Preis auf Anfrage.

Die Musiker:innen
Auszug Kultursommer Wien 2023: "Ein großes Juhu sind sie, die neuen Lieder von Martin Spengler & die foischn Wiener*innen, die vielleicht schönsten, die sie bis jetzt geschrieben haben!" Und das bei uns, im BERGERGUT, fast privat..... 


Die Foischn Wiener Schrammeln

„Ein Wean`rischer Tanz … ist das Kind unter den Musikanten, ungekünstelt und natürlich, ist er unberechenbar, wie eben ein Kind, jetzt jauchzt er in hochaufsteigenden Noten, dann schlägt er ausgelassene Triller, schlägt auf einmal einen Purzelbaum und schmollt dann wieder im tiefen Bass um endlich zu weinen, so elegisch, dass man es fühlt wie die aUgen feucht werden. Und vor wenigen Sekunden hat uns das Kind Wean`rische Tanz lachen gemacht, wir haben in die Hände geklatscht und die Füße wollen nicht stille stehen“ So beschreibt Hans Schrammel die Wiener Tanz und so spielen die Foischn Wiener Schrammeln sie auch, himmelhochjauchzend zu Tode betrübt wird hier der Wiener Soul, wie ihn Anton Strohmayer, Georg Dänzer und der Schrammel Brüder im 19. Jahrhundert auf die Welt brachten ebenso ausgelassen jubiliert wie neue und bekannte Schrammelsoullieder Martin Spenglers hier mit Wiener Geigen und dem Picksüßen Hölzl, der kleinen G-Klarinette im neuen Kleidchen tanzen. Alenka Brecelj und Milena Schmidt an den Geigen, Benjamin Schachinger an der Klarinette, Junge Musikant*innen, die an der Wiener Musikuniversität ausgebildet schon Volksoper, Radiosymphonieorchester etc. verstärken und von Roland Neuwirth und Manfred Kammerhofer im Wiener Klang geschult wurden, treffen auf den Soul von Stimme und Kontragitarre Martin Spenglers und die wunderbare Schrammelsoulsängerin Bibiane Zimba! So verzaubern die Foischn Wiener Schrammeln mit traumwandlerischer Leichtigkeit und todesmutiger Lustigkeit, so dass die „Hände Klatschen und die Füße nicht stille stehen!“

Besetzung:
Alenka Brecelj: Violine
Milena Schmidt: Violine
Benjamin Schachinger: Klarinette
Bibiane Zimba: Stimme
Martin Spengler: Kontragitarre, Stimme.

IM Preis inbegriffen:

  • Willkommengruß aus Küche & Keller am Anreisetag (Tag 1)
  • "Dinner in Concert"
  • Eine Nächtigung für zwei Personen in einer schönen, großen Suite "Naturspiel" oder “Romantik”
  • Serviertes Genießer Frühstück am Abreisetag (Tag 2) mit Wunsch-Zeit
  • Optional: E-Bike Verleih (Halbtags oder Ganztags) für feine Rad-Touren in die umliegende Naturidylle
  • (In diesem Zeitraum ist das “BERGERGUT Wellness-Angebot” nicht verfügbar; Gerne aber herrliche Ruhe- & Garten-Zeit & -Momente im Grünen, im idyllischen Naturgarten, rund um den Seerosenteich)
     


 

Konditionen und Informationen

Einzigartiges, einmaliges Angebot, nur mit Fixtermin möglich:
FR 5. Juli bis SA 6. Juli 2024

Alternativ sind andere Buchungsmöglichkeiten von Dienstag bis Sonntag zum selben Preis auf Anfrage möglich.

Bitte wenden Sie sich zur Buchung direkt mit Ihrem Kaufdown-Zertifikat an den Anbieter.
 

Über den Anbieter

BERGERGUT Pürmayer GmbH

4170 Afiesl 7
Österreich
Telefon: 0043 7216 4451
bergergut@romantik.at
https://www.romantik.at

Vertreten durch: Eva-Maria Pürmayer
Register und Nr.: Landesgericht Linz, FN 251539k
Ust.-Ident-Nummer: ATU58123729