Ausverkauft 17. Mai
17.05.2022 Bis zu -50%

Ja mia san mit m Radl do... 3 Nächte für 2 Personen im Hotel Traumschmiede

282 EUR
564 EUR
Am 17.05.2022 ab 07 Uhr mitbieten
Die Auktion startet in Kürze

Laufender Bietagent
Ihr Bietagent:
${ biddingPrice } €
Produktinformationen

Entdeckt die schönsten Flecker'l bei uns im „Traumviert`l Inn-Salzach“. Viele tolle, kulturelle und landschaftliche Sehenswürdigkeiten erwarten euch. Also gleich los und in den Sattel schwingen!

  • 3 Übernachtungen in Eurem Lieblings-Zimmer
  • Regionales Frühstücks-Buffet
  • Raspl`s Genuss.Menü - Unsere exklusive Steakkarte mit feinstem Prime Beef ist inkludiert!
  • Fahrradkarte Inn-Salzach mit abwechslungsreichen Thementouren
  • Kostenlose Unterstellplätze
  • Kostenlose Fahrräder zum Ausleihen (nach Verfügbarkeit)
  • E- Bikes zum Ausleihen (gegen Gebühr und nach Verfügbarkeit)
  • Für geführte Touren mit unserem Radl-Guide Sepp sagt's bitte gleich bei Buchung Bescheid
     


Raspl’s Hotel Traumschmiede – Bayrisch. Lässig. Liebenswert.
Eure Reise in unsere Traumschmiede führt Euch in das echte Oberbayern, dorthin, wo das Traumviert’l Inn.Salzach schlummert und sich zahlreiche Motorradstrecken, Wander- sowie Fahrradwege erstrecken. Unser Hotel ist ein beliebter Ausgangspunkt für einzigartige Erkundungen in die Region. Da gibt's zum Beispiel die wunderschöne, mächtige Burg zu Burghausen - die längste Burg der Welt – die über der Altstadt von Burghausen thront. Nur einen Katzensprung entfernt findet man schon den Chiemsee und die Städte Salzburg, München oder Passau sind auch nicht weit von uns. Wer es lieber aktiv mag, ist bei uns genau richtig: schier unbegrenzte Möglichkeiten fürs Radeln, Wandern, Motorradfahren und Golfen warten auf Euch. E-Bikes könnt Ihr Euch direkt vor Ort ausleihen – so seid ihr bestens für Eure Urlaubstage im Traumviert’l gerüstet.

Neugierig geworden? Ja dann nix wie gleich buchen! Wir g’frein uns narrisch auf Euch!

Raspl’s Genuss.Schmiede
Ein Steak.Wirtshaus! Etwas Besonderes.
Lasst euch bei uns mit bester Küche und Service verwöhnen. Raspl`s Genuss.Welten, ein gekonnter Mix aus bayrischer Tradition und regionaler Beef- Küche. EXKLUSIVE STEAKS | REGIONALE KULINARIK | LÄSSIGE SPECIALS
Egal ob für besondere Anlässe, exklusive Geschäftsessen oder schöne Abende mit guten Freunden. Gehobenes Ambiente, ausgewählte Prime Cuts unterschiedlichster Reifegrade, eine exklusive Weinkarte und ein Service der Extraklasse laden euch zum Genießen ein.

"Wir möchten euch bei uns einen unvergesslichen Abend mit hochwertigen Produkten und anspruchsvollen Weinen, sowie einen erstklassigen Service bereiten" -Ernst Raspl, Inhaber & kreativer Kopf-
 

Konditionen und Informationen

Das Angebot ist 2 Jahre ab Kauf und je nach Verfügbarkeit gültig. Anreisetage: täglich. Ganzjährig einlösbar außer über Weihnachten und Silvester/Neujahr. Bitte zuvor Verfügbarkeit beim Hotel prüfen.

Bitte wenden Sie sich zur Buchung mit Ihrem Kaufdown-Zertifikat direkt an das Hotel. Buchung nur auf Anfrage und Verfügbarkeit.
 

Über den Anbieter

Hotel Traumschmiede

Tüsslingerstr. 2
84579 Unterneukirchen
Deutschland
Telefon: 08634-1535
marketing@raspl.de
https://www.hotel-traumschmiede.de

Vertreten durch: Ernst Raspl
Ust.-Ident-Nummer: DE258618356
AGB